OS'T Netzwerk

Advisory Board

ehemals: Dr. Luc Isebaert ✞ - (22.5.1941 - 30.9.2019)
Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, ehemaliger Chefarzt des Departementes Psychiatrie und Psychosomatik, St. Jansspital, Brügge, Belgien. Er war Vorsitzender der Bruges Group und Haupt der Teaching Faculty der Korzybski Institute von Brügge, von Paris und der Niederlande (Ausbildungsinstitut für lösungsorientierte und gesundheitsorientierte kognitive Therapie und für Hypnotherapie) sowie des Instituts Ethos (CH). Dr. Isebaert war als Ausbilder in Belgien, Holland, Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und Kanada tätig.




Dr. Luc Isebaert Dr. Luc Isebaert

Lösungsfokussierte Beratung, Lösungsfokussierte Supervision, Lösungsfokussierte Organisationsberatung, Gruppensupervision, Fortbildungen zum lösungsfokussierten Ansatz, Training, Sozialforschung, Angewandte Sozialforschung, Wirkungsanalysen, Interventionsforschung, Lösungsfokussierter Ansatz, Sozialarbeitsforschung, Aktivierende Befragung, Gemeinwesenarbeit, Empowerment, Partizipation, Coaching von Führungskräften, Gruppensupervision , Team-, Fall- und Einzelsupervision, Teamentwicklung, Coaching von Führungskräften, Leitbildentwicklung, Moderation von Tagungen und Sitzungen, Konfliktmoderation, Steve de Shazer und Insoo Kim Berg, Projektentwicklung und Projektentwicklungsberatung, Methoden- und Interventionsberatung

Sitemap | Impressum

Verein OS´T, Zieglergasse 63, A-1070 Wien, Tel.: +43-1-523 38 55,